Wichtige Informationen zur Klausur am 11.06.2013

#1 von Thomas ( gelöscht ) , 09.06.2013 08:42

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Lieber Kurs,

am Montag, d. 10.06.2013 finden im Abendgymnasium die mündlichen Nachprüfungen in Mathematik statt und ich bin von 8.00 Uhr bis mindestens 12.00 Uhr dort, um meinen desolaten Schülern fachlich und moralisch zur Seite zu stehen. Kurz um: Es ist möglich, dass ich nicht pünktlich zum Unterricht kommen werde. Bitte wartet bis 12.30 Uhr, wenn ich bis dahin nicht da bin, dann könnt ihr nach Hause fahren.

Infos zur Klausur am Dienstag:

Diese Klausur ist sehr umfangreich und ich habe eine Bearbeitungszeit von 150 Minuten angesetzt, also von 8.45 Uhr bis 11.15 Uhr. Ich habe das mit Magdalene und Annette abgesprochen.

Inhaltlich:

• Bildung von Stammfunktionen

• Stammfunktionen mit besonderen Eigenschaften (Konstante bestimmen) Siehe T.E. 23/04/2013 Blatt 3, Nr. 10,12,13

• Flächen, die von zwei Funktionen begrenzt werden. Siehe T.E. 06/05/2013 Blatt 6, Beispiel Nr. 2. Polynomdivision zur Bestimmung der Schnittstellen solltet ihr können!

• Bestimmen einer Integralgrenze und eines Koeffizienten bei gegeben Flächeninhalt.

• Anwendungen der Integralrechnung (Transferleistung). Siehe T.E. 06/05/2013 Blatt 7, Nr. 7,8 und T.E. 04/06/2013 Nr. 10

• Alle Formeln gebe vor.

Bitte kommt unbedingt alle zur Klausur! Sollte jemand fehlen, so muss ein Attest vorgelegt werden! Die Nachschreibklausur wird inhaltlich wahrscheinlich noch anspruchsvoller, also macht keinen Mist!

Hier noch eine Übersicht der Rechenregeln zur Integralrechnung (ist aber nichts Neues)

Okay, liebe Grüße
Thomas

Thomas
zuletzt bearbeitet 09.06.2013 09:01 | Top

**
Entwarnung! Noten der Klausur vom 05.02.2013

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz